Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Juni 2018

Martin Schulz. Zweifelslos der Tiefflieger der deutschen Nation meldet sich zu Wort. 


Wieder einmal muss er seine unqualifizierte Meinung über das Statement von Donald Trump in der "Hufingtonpost" zum Besten geben. Und das Beste von Martin(i) Schulz war schon immer in den untersten Katakomben der Intelligenz angesiedelt. 
Nun ja. Donald Trump ist schon seit geraumer Zeit das "Zielobjekt" für das Establishment. Und Martin Schulz steht schon seit vielen Jahren auf der Lohnliste von George Soros. 
Martinis Thema in der merkelsche Hufingtonpost: Kriminalstatistik in Deutschland!
Da kommt der Schulz daher und lallt etwas gegen Trump, dass das Statement von dem amerikanischen Präsidenten über die "geschönte" Kriminalstatistik aus dem deutschen Regierungsgebäude vollkommen falsch ist. Noch schlimmer: Der Todengräber der SPD maßt sich an, seine eigene Verlogenheit und die der deutschen Altparteien nochmals "schön zu reden". Im Klartext: Das deutsche Volk weiterhin als Dumm zu verkaufen. Wie gesagt, dieser Martini wurde zu lange geschüttelt und nun ist der gesamte "Geist" aus der Flasche!
Wir normal denkende deutsche Bundesbürger müssen doch nur den veröffentlichen Exzessen der "Schutzsuchenden" zum Nachteil deutscher Bürger - vor allem zum Nachteil unserer Frauen und Mädchen aufmerksam im allgemeinen Tagesgeschehen verfolgen. Hinzu muss nur der unbekannte Faktor X genommen werden von den "Schutzsuchenden", deren kriminellen Taten weder polizeilich aufgenommen bzw. juristisch verfolgt werden, und schon haben wir ein Ergebnis. Und zwar: Eine ansteigende Kriminalität zum Nachteil deutscher Bürger - begangen von den "Schutzsuchenden!"
Dieser Kategorie von Schutzsuchenden genügen jedoch die direkt ausgeübte "Schwerstkriminalität" zum Nachteil deutscher Bürgerinnen nicht mehr - nun kommen sie mit Biowaffen. Massenvernichtung anstatt Tode durch fahrbare Untersätze!
Schaut doch einfach mal den Zwist Seehofer Merkel an, wobei man die SPD auch nicht übersehen darf.
CSU möchte die deutsche Grenzen schließen. Verlangt nach außereuropäischen Außenlagern für Flüchtlinge, damit sie aus diesen Centren heraus ihre Asyanträge stellen können. 
Zumindest diese Idelologie kann mit der CSU geteilt werden. Denn diese Umsetzung, würde sie kommen, wäre ein richtiger Schrittt zum Vorteil der inneren Sicherheit in Deutschland.
Und was macht Merkel & Co. Sie bietet den europäischen Nachbarstaaten deutsches Steuergeld, damit sie an ihrer desaströsen Flüchtlingspolitik festhalten kann. Innere Sicherheit hat bei dieser "Dame" keinen Stellenwert - der Blankoschein zugunsten der Schutzsuchenden hat bei Merkel und der GroKo Priorität. Im Umkehrschluß: Auf die Sicherheit der deutschen Bürger pfeift die Merkel mit ihrem willenlosen Gefolge!
Und genau dieses "Pfeifen" unterstützt der Martini, welcher wie Phönix aus der Asche in politische Debatten eingreift!
Georges Soros "Jünger" werden wieder aktiver. Aktiver zum Nachteil Deutschlands. Zum Vorteil ihrer eigenen Stellung und des ihres Bankkontos!
Zum Schluss: Innere Sicherheit, darauf pfeifen diese Pfeifen aus den Altparteien!
HUFFINGTONPOST.DE
"Donald Trump ist ein echter Experte in Sachen Kriminalstatistik..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen