Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Februar 2018

Politisch organisierte Blockaden, unter Mithilfe der Berliner Polizeibehörde, entgegen dem Demonstrationsrecht laut Grundgesetz Artikel 8;
Absatz 1.


Es ist schon einer der größten gesetzeswidrigen Angriffe, welche deutsche Bürger und vor allem deutsche Bürgerinnen, am 17. Februar 2018 nach 1945 in Berlin erfahren mussten.
Dieser "Angriff" wurde nicht aus einer polizeibekannten Verbrecherorganisation heraus organisiert und tatkräftig unterstützt, sondern es waren hiefür deutsche politisch links-radikal agierenden Parteien die strategisch operierenden Organisatoren!
Parteien, welche sich weltweit nach Außen hin als demokratisch agierende und christliche, sozial gerechte und vor allem als frauenfreundliche Parteien präsentieren möchten. Davon sind die inzwischen radikal operierende Parteien aus dem Bündnis 90/ Die Grünen und Die Linken sehr weit entfernt.
Jedoch hat Berlin am 17.02.2018 auch sehr eindrucksvoll bewiesen, dass diese beide genannten Parteien nicht alleine federführend für die faschistisch untermauerten Angriffe auf das Grundgesetz sein können - auch die "grauen Eminenzen" aus den Unionsparteien und aus der Partei SPD sind die verantwortlichen operierenden Demontierer des Grundgesetzes.
Gerade während dem friedlichen Marsch deutscher Frauen, Mädchen und Kinder, welche sich gesetzeskonform demonstrativ gegen die sexuellen Übergriffe seitens der importierten Kriminellen zur Wehr setzen wollten, haben die sogenannten "etablierten Altparteien" ihre faschistische Ideologie unter Beweis gestellt!
Steuerfinanzierte links-radikal operierende Schlägertrupps namens Antifa wurden von einer amtierenden Regierung als willenloses Werkzeug gegen friedvolle Demonstranten eingesetzt, um die deutsch-politisch orientierte faschistische Gesinnungen weltweit zu dokumentieren!
Ich sage es nicht gerne, jedoch dieser Vergleich hinkt mit Blick auf den Frauenmarsch 02/2018 in Berlin keinesfalls: Dieser denkwürdige Tag in Berlin lies ohne Zweifel Erinnerungen an Viktor Lutze, Wilhelm Schepmann und Ernst Röhm wach werden!
Gerade Deutschland, ein Land dies vor einigen Jahren noch unter anderen wegen der praktizierten Demokratie bewundert wurde, hat am 17.02. in Berlin bewiesen, dass sämtliche der Altparteien die demokratischen Eckpfeiler willentlich mit Füßen treten. Sich einem unerfahrenen und geistig oftmals nicht auf hohem Niveau bewegenden Mob in moralisch verwerflicher Manier bedienen. Die Bewegung Antifa, zum Großteil bestehend aus Jugendlichen, dienen diesen Faschisten als williges Handwerkzeug ihrer zielorientierten Politik der Umvolkung.
Diese Art der Politik wird von den besagten deutschen Parteien mit ihrem Slogan mehr wie nur untermauert: "Deutschland verrecke!"
Deutschland verrecke. Damit ist nicht alleine das deutsche Volk im Fokus dieser Faschisten, insbesondere der Abbau aller Grundgesetze und aller nationalen Gesetze. Hin zur europäischen Union!
"Große Ziele" erfordern Opfer. Opfer, welche in der jüngsten Vergangenheit und Gegenwart zu Lasten deutscher Frauen und Mädchen ging. Mord, Terror, Vergewaltigungen und eine Schwerstkriminalität wird von einer deutschen Regierung bedenkenlos in Kauf genommen, damit die Vorgaben eines weltweit existierenden Establishment über die Erfüllungsgehilfen Im Hosenanzug auch in Deutschland erfüllt werden. Kranke Finanzjongleure hinterlassen in Europa - in der gesamten Welt einen Geruch importierter krimineller Endprodukte, der einer christlich-demokratischen Verwesung gleichkommen soll!
Den Sinn dieses abgrundtiefen Hasses gegen eine einst blühende Wirtschaftsnation - eine einst gut funktionierenden Demokratie und einem einst funktionierenden Rechtsstaat mag mal dahingestellt sein, aber alleine die Ansätze bringen in Deutschland, wie in ganz Europa den eventuell befreienden Krieg:
Ein Bürgerkrieg als Befreiung nationaler Grundwerte, nationaler Traditionen und zur Aufrechterhaltung einer Freiheit!
Es genügt in diesem Falle mit Sicherheit nicht: "Merkel muss weg!"
Vielmehr das vernetzte komplette faschistisch orientierte politische System muss reformiert werden. Und dies nicht nur auf den obersten Ebenen der Politik, welche sich mit den Vernichtern eines Staates zum "geselligen Beisammensein" trifft - diese Art der Reform wird viel Leid über europäische Völker bringen!
In diesem Sinne - hoffentlich treffen wir uns alle am 03.03.2018 in Kandel. Die Demokratie - das Land Deutschland - unsere Heimat soll es uns deutschen Bürgern wert sein, für das "Wohl des Volkes" einzustehen!

https://www.youtube.com/watch?v=f8Xc7Idjb74&feature=youtu.be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen