Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. September 2017



Die Zensur
Die Zensur in Polizeiberichten dürfte aufmerksamen deutschen Bürgern/INNEN nicht entgangen sein. Diese Zensur erstreckt sich von den Polizeiberichten über jede staatliche Amtsstube bis hin zu den deutschen Rundfunkanstalten incl. der regierungstreuen Presse.



Kurzum: Das Diktat aus dem Bundeskanzleramt bzw., das Diktat von dem Merkel-Regime verstößt - wie so oft - gegen geltendes Recht.

Deutsche Bürger/INNEN, welche ihren Lebensweg u.a. in Anlehnung der Richtlinien des geltenden Rechtes gehen, sollten eine mafiös strukturierte Politik - im Fachjargon auch Syndikat genannt - in entsprechenden Weisen "honorieren!"

Am 24.09.2017 stehen wir deutsche Bürger/INNEN vor einer Schicksalswahl, die uns vor der totalen "Entmündigung" durch die Politik befreien kann - oder uns Bürger/INNEN in ein Szenario eines möglichen Bürgerkrieges treiben wird.

Nach meiner Ansicht ist es eine Utopie als normaldenkender Mensch den Glauben zu haben, dass unserem Land die politisch gewollten Ströme der Invasoren aus dem nahen Osten oder aus dem afrikanischen Kontinent "nichts anhaben" können.
Die sozialen, wie auch die gesellschaftlichen Erschütterungen sind schon heute in Europa/Deutschland bemerkbar. Angesichts der vielen Opfer deutscher/europäischer Menschen, welche die Invasoren bis dato. hinterlassen haben, dokumentieren das politisch zu verantwortende blutige Ergebnis.

Von einer in Deutschland zunehmenden Islamisierung ganz zu schweigen!

Ausgenommen die europäischen Staaten, welche ihre politischen und ihre Landesgrenzen, zum Vorteil ihrer eigenen Bevölkerung, gegenüber den Invasoren geschlossen haben.
Diese Politiker haben den Respekt gegenüber ihrem eigenen Volk bewiesen, indem sie einer Verwaltungsdiktatur in Brüssel die Stirn geboten haben.
Dieser politisch motivierte Schutz gegenüber dem egenen Volkes wird von einer reinen Brüsseler Verwaltungsdiktatur mit Drohungen, Einschüchterungsversuchen oder wirtschaftlichen Sanktionen bestraft. Dieses Verhalten u.a. unter Beweis stellt:
Europäische Bürger/INNEN sollen einen blutigen Tribut bezahlen, damit die politischen Handlanger dem weltweiten Finanzsystem ihre devoten Haltungen unter Beweis stellen können.
Die Finanzwelt und die gegenwärtige Politik bilden step by step ein faschistisch zu bewertendes System, dies der europäische Bürger, wenn nicht ein Einhalt geboten wird, letztendlich auch mit seiner "Freiheit" bezahlen muss.

Um das deutsche Volk in die Nebelschwaden einer verräterischen Politik führen zu können, bedarf es u.a. einer Unterbindung der "freien Berichterstattung". Genannt Zensur!
Hinter einer solchen umfassenden gesetzeswidrigen Zensur steht auch eine gewisse Art der Gewalt und eine bewusste Manipulation zum Nachteil einer Demokratie. Ausgehend von den national amtierenden Regierungen - ausgehend in Deutschland von dem Regime Merkel. Und dieses Regime, von mir auch als "One-Women-Show" bezeichnet, hebelte zum Schritt in den Faschismus die parlamentarische Demokratie aus. Die nahtlose Verschmelzung der deutschen "Altparteien" haben heute ein "Produkt" hervorgebracht, in dem in Deutschland u.a. eine steigende Kinder- und Altersarmut zu verzeichnen ist.
Einen katastrophalen Zuwachs der deutscher Staatsverschuldung, welche sich in Billionen von Euro beziffern lässt.
Deutsche Sozialsysteme wurden durch eine desaströsen "Flüchtlingspolitik" systematisch ausgeblutet, deren Verantwortung das Regime Merkel weit von sich weist - zum Nachteil deutscher Bürger/INNEN.

Sollten wir deutsche Bürger/INNEN dem Regime Merkel, incl. allen restlichen Altparteien, nicht die "Rote Karte" für eine "deutschfeindliche Politik" zeigen, werden wir mit offenen Augen die "Zertrümmerung" unserer Heimat Deutschland miterleben müssen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen