Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Februar 2018


Demonstrationsrecht in Deutschland gehört wie die Meinungsfreiheit ebenfalls der Vergangenheit an.



Eine ordentlich angemeldete Demonstration, unter der Headline "Marsch der Frauen", wurde heute - 17. Februar 2018 - von der Rot/Rot/Grünen-Regierung in Berlin unter der Mithilfe der Polizeibehörde demonstrativ durch "Nichts-tun"  behindert. Behindert in dem Sinne, dass der "Schlägertrupp namens Antifa", unter den Augen der Polizei, ungehindert eine Blockade aufbauen konnte. Der Marsch der Frauen in Richtung Kanzleramt war somit massiv behindert. Die Polizei stand teilnahmslos daneben, ohne die Blockade auch nur im Ansatz räumen zu wollen.
Die Anwesenheit der Polizei, während der Demonstration der Frauen, war eine reine Alibi-Funktion!

Frauen, zum Teil angereist aus dem gesamten Bundesgebiet, standen stundenlang im Demonstrationszug ohne sich nur 1 Meter bewegen zu können!
Frauen, welche sich gegen die Übergriffe und den damit verbundenen Vergewaltigungs-Szenarien, ausgehend von den Flüchtlingen, demonstrativ zur Wehr setzen wollten. In Form einer rechtmäßig angemeldeten und bewilligten Demonstration!

Rot/Rot/Grün - gerade die Parteien, welche seit Wochen einen Tiefflug in der Wählergunst erleben, praktizieren mit ihrer antidemokratischen Haltung den eigentlichen Wert des Grundgesetzes. Ein Grundgesetz, dies Mithilfe einer schwarz-gekleideten links-radikalen Bewegung, namens Antifa, quasi von der einen zur anderen Sekunde ausgehebelt wird.
Rot/Rot/Grün sagt damit: "Deutsche Frauen, welche sich gegen die massenhaft auftretenden Vergewaltigungen zur Wehr setzen wollen, werden kurzerhand in die "Rechte Ecke" gestellt. Haben seitens der Polizeibehörde keine Hilfe zu erwarten. Berlin hat dies heute mehr wie nur verdeutlicht!
Gemäß Rot/Rot/Grün sind Frauen nur dann "gute Bürgerinnen", wenn sie sich widerstandslos einer Vergewaltigung hingeben und möglichst alle 9 Monate ein schwarz gelockter Neuwähler gebären. Und diese Parteien reden ununterbrochen von Frauenrechten - von Demokratie - und von einer demokratisch gewählten Partei, welche sie fortlaufend in die "Rechte Ecke" stellen wollen. Ihre eigene links-radikalen Gesinnungen werden dabei willentlich verschwiegen!

Diejenigen deutsch BürgerINNEN welche nach dem heutigen Tag noch nicht begriffen haben, wohin das Kartell Merkel Deutschland führen möchte, diesen Schlafschafen ist nicht mehr zu helfen!

Zu früheren Zeiten wurde "Feigheit vor dem Feind" mit Strafe bedroht - heute saufen die "Wohnzimmerhelden" nach Feierabend (noch) genüsslich ihr Bier. Die einzigste Heldentat was diesen Schlafschafen zuzumuten ist: Sie können eigenständig den TV-Apparat anstellen.

Es widert mich an bei Männern, welche ihre Frauen und Töchter willenlos einer Masse von Schwarz-gelockten überlassen, von Männern zu reden!

Jetzt könnt Ihr über mich maulen - es berührt mich nicht. Zu mehr seit Ihr "Helden" sowieso nicht fähig!

Frauen, Recht und Freiheit!
Männer braucht das Land - in diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen