Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. September 2017

Maischberger - Sendung vom 13.09.17




Bei Maischberger gingen die "handverlesenen Gäste" alle mit einem nassen Höschen nach hause!


Meiner Tochter habe ich schon sehr frühzeitig gelernt - wenn Diskussionen über einen Menschen, dann bitte in dessen Anwesenheit!

Gestern Abend durften sich auf Kosten der "Zwangs-Beitragszahler" ein Kreis von "Gästen" über die AfD auslassen - ohne Sinn und Verstand. 
Die Headline lautete bei Maischberger: "Bitte AfD-Hetze!"

Ja Leute, alleine diese Propagandasendungen, ausgestrahlt über die deutschen Rundfunkanstalten, Maischberger, Illner, Hart aber fair usw. haben den Charakter des Faschismus. . 
Schon zu Goebbels Zeiten wusste die Machthaber wie man sich den Medien bedient, um die Bevölkerung zu eigenen Zwecken zu benutzen. Und das Ende dieser Propaganda ist weltweit bekannt.

Im Übrigen: Schon damals kamen die Nazis aus dem linken Flügel, dies sich heute wiederholt. Stegner & der Rest der "Fremdgesteuerten" plärren eine Propaganda-Hetze gegen die AfD in die Öffentlichkeit und vergessen ihre eigenen links-radikalen Machenschaften zu erwähnen. 
Wenn ein Gauland berechtigter Weise vom Entsorgen spricht, dann beruht sich diese Feststellung auf die Realität. Özoguz mit muslimisch geprägten Hintergrund, die Integrationsministerin aus den Reihen der (überflüssigen) SPD, möchte das deutsche Volk am liebsten von diesem Planeten entfernen. Und mit ihr johlen viele "Politiker/INNEN" aus den Altparteien im selben Chor!

Aus deutscher Sicht und vor allem aus Heimatverbundenheit stehen diese von den deutschen Rundfunkanstalten geladenen Rassisten einem Joseph Goebbels in nichts nach.

Das deutsche Volk benötigt eine AfD, damit wir diesen geplanten Untergang unserer deutschen Heimat verhindern. Und vor allem, dass solche Propagandasender mit samt den willigen Fremdgesteuerten aus der deutschen Medienlandschaft verschwinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen