Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Januar 2018

Alles nur "Möchte-Gerne!"

Hallo Zusammen.
Was hier auf dieser FB-Plattform fehlt sind reale Menschen, die unter demokratischen Richtlinien konstruktiv gegen das Merkel-Kartell - im Prinzip gegen die Ideologie der Altparteien mit Herz, festen Willen und Verstand vorgehen. 
Und diese Ideologie der Altparteien Deutschlands dürfte dem Großteil der hier Anwesenden bekannt sein:
"Die Umvolkung Deutschlands!"
"Frauen und Mädchen sind von da an Menschen niedrigster Klasse!"
Vor wenigen Tagen habe ich den Versuch unternommen Menschen zu gewinnen, um vorerst auch gegen die subjektive Handhabungen der sozialen Netzwerke vorzugehen.
Grundlagen der Sperren, welche das NetzDG "vorsieht, werden in der Hauptsache gegen die AfD-Mitglieder bzw., auch gegen die AfD-Wählergemeinden angewandt. Jedoch nicht gegen den anderen Teil der User/INNEN.
Die scheinbar unter der Headline "Kämpfer gegen Rechts" wirkenden links-radikalen Parteien haben nach wie vor, auch hier auf FB, eine Narrenfreiheit, Hier kennen die Sozialen Netzwerke weder Hetze noch andere menschenunwürdige Denunzierungen. Ganz nach dem Motto: Gegen die AfD und derer Wählergemeinden ist alles erlaubt!?
Diese subjektive Vorgehensweise und andere sichtbare Ungerechtigkeiten auf den sozialen Netzwerken, welche offensichtlich auch zur Steuerung von Wahlmanipulation in Deutschland unterliegen könnten, wollte ich mit real existierenden und patriotisch denkenden Menschen entgegen steuern!
Wie gesagt, die Resonanz zur Mithilfe war für mich ernüchternd. 
Eine Tatsache habe ich hier auf der FB-Seite kennen gelernt: Auch hier befinden sich zum Großteil User/INNEN, die sich scheinbar gerne den Mantel zu einer aufrichtigen Gegenwehr gegen das Unrechtssystem anziehen. Jedoch sehr schnell bemerken, dass dieser Mantel einige Nummern zu groß für ihre zu Unrecht propagierende Größe ist!
Dieser, nicht gerade kleine Anteil von FB-Usern/INNEN verlassen sich nach meinem Erkennen auf
......, hoffentlich tauchen wirkliche "Kämpfer/INNEN gegen das bestehende Unrecht in Deutschland auf - nur bitte ich nicht!
Ich mach halt mal so, als ob ich dazu gehöre"
Es genügt dieser Sorte von "Sesselrevolutionären" mal ein Bildchen mit einem markanten Spruch auf Facebook zu posten und schon ist der Fidel Castros von Deutschland am Horizont der "Revolution" zu sehen!
Nein, um dem Kartell-Merkel und der damit verbundenen drohenden Umvolkung Deutschlands entgegen zu treten, bedarf es mehr wie nur Bildchen und leere Sprüche.
Tatkraft, ein fester Wille und den persönlichen Mut für unsere nachfolgenden Generationen einzustehen, da bedarf es "Männer" und "Frauen", denen Deutschland, das deutsche Volk und unsere Kinder und Enkel am Herzen liegen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen friedvollen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen