Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Januar 2018

Die abgenagten Krallen des Teufels.


Merkel, Schulz, die Parteien "Die Linken" - "Bündnis90/Grünen" - "SPD" und die "Unionsparteien" - sie alle haben eine gemeinsame Ideologie:
"Die Umvolkung Deutschlands / Europas" und diese außereuropäische Völkervermischungen schreitet unter dem Slogan "Deutschland verrecke" unbeirrt weiter!
Terror, Morde, Vergewaltigungen und eine organisierte Schwerstkriminalität wird auf deutschem Boden geduldet - sogar seitens des Kartells Merkel durch die "offenen Grenzen" gefördert. bzw. im indirekten Sinne gefordert.
Ob ich das Kartell Merkel bzw. ihr "williges Kabinett" als Vasallen bezeichnen sollte, dies möchte ich verneinen - 
es sind in meinen Augen Mittäter. 
Mittäter in dem Sinne, dass diese "Politiker/INNEN" die Handlanger weniger milliardenschwerer Familien sind und den Tod und das Leid von unzähligen Menschen willentlich und billigend in Kauf nehmen:
"....... für eine Handvoll Silberlinge!" (bildlich zu sehen!)
Der Judas des 21. Jahrhunderts trägt eben Anzug, weißes Hemd und Krawatte. Das Pendant erscheint im edlem Kostüm und einem Lächeln im Gesicht, dies das Böse hinter der gierigen Fratze verdeckt.
Der Clan der Vernichtung betiteln sich als Politiker/INNEN, dies "zum Wohle des Volkes" ihre todbringende Regierungsbildung als GroKo bezeichnet!
Ich möchte mich nicht der Vorstellung unterziehen, denn da fühlt sich meine Intelligenz beleidigt:
Dennoch zum Nachdenken: Eine ehemalige "IM" und ein berufsloser "trockener Alkoholiker" bedienen sich einer Macht, die das Verderben über ganz Europa zur Folge haben kann!
Verzeiht mir mein höhnisches Lächeln: Zumindest der Großteil des deutschen Volkes hat das fortschreitende "Massaker" verdient, denn dem Völker vernichtendem Teufel springen diese "Geblendeten selbst unmittelbar vor ihrem eigenen Exitus jubelnd in die "abgenagten Krallen!"
In diesem Sinne - genießt die Tage, an denen Ihr alle noch dem Schein eines friedvollen Alltags nachgehen könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen