Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. Januar 2018

Ja, wo sind sie denn? Guten Morgen Allerseits.

"Ja, wo sind sie denn?"
Diese Frage geht mir in den letzten Tagen stetig durch den Kopf. 
Wo ist "unsere" AfD? Und schreit jetzt bitte nicht im deutschen Bundestag. Ich persönlich gehe mal von der Annahme aus, dass Alice Weidel, Gauland & Co. ihre täglichen Pflichten als AfD-Abgeordnete im Bundestag wahrnehmen. Sich als "die Alternative für Deutschland" gegen das korrupte Regierungssystem zur Wehr setzen. Sich für das Volk einsetzen, um den deutschen Staat in eine Demokratie und zum Rechtsstaat wieder zurück zu führen.
Das alles und manch anderes mehr kann ich in bezug der AfD im Bundestag nur annehmen. Hören und sehen von der AfD selbst - ja, da muss ich mir mitunter den Hals schon verrenken. Oder einige Monate meines Kalenders zurückschlagen, damit ich von den AfD-Spitze etwas auf FB oder anderen Medien lese!
Die Algorithmen auf FB & Co. könnten daran Schuld sein, dass die neueren Kommentare/Informationen der AfD-Spitzen und anderer AfD-Mitglieder auf der "Müllkippe der ungeliebten Wahrheiten" von Heiko Maas bzw. der links-grün ausgerichteten deutschen Regierung landen!
Könnte sein - liegt sogar ziemlich Nahe, wenn ich mir auf FB & Co. die immerwährenden gleichen Statements, , Bildchens mit Kommentaren und ältere Infos von den AfD-Spitzen zu lesen bekomme!
Kurz und verständlich für Jedermann/frau zu Algorithmen eine Funktions-Erklärung:
Google, Facebook und Co. berechnen, was wir noch selbst nicht wissen und zeigen uns im Internet die Dinge, die wir sehen sollen bzw. dürfen. So erhalten beispielsweise zwei Nutzer unterschiedliche Ergebnisse, wenn sie in der Suchmaschine den gleichen Begriff eingeben. Am Ende entscheidet der Suchalgorithmus, welche Inhalte dem Nutzer angezeigt werden!
Wie schon erwähnt: Könnte sein!
Doch dann möchte ich im Zusammenhang als AfD-Sympathisant meine Meinung zum Besten geben, auch wenn sie einigen Menschen hier auf FB nicht gefallen wird.
Kampf, das ist das erste Wort, dies mir in den Sinn kommt. Ein Kampf um die Wiederherstellung einer objektiven Berichterstattung. Bei der deutschen Presse, wie bei den deutschen Rundfunkanstalten. 
Gehör verschaffen, dass soll und muss "seit Gestern" die erste Vorgehensweisen der Partei der AfD sein. 
Als AfD-Abgeordneter sich im Bundestag von den links-grün orientierten - mitunter radikal auftretenden Parteien einem provozierenden Gelächter auszusetzen, dies ist eine Sache. 
Eine andere ist die: "Der zuletzt Lacht, der lacht am Besten!"
Doch hierfür reichen reine sachlich gehaltene Debatten in dem Bundestag und in den deutschen Landtagen anscheinend nicht aus. Das Gebrüll der Provokanten - das national vernichtende Gelächter aus den Rängen der Altparteien übertönen all die Wahrheiten aus den AfD-Reihen. 
Geduldig, brav und bieder nehmen die Redner/Innen aus den AfD-Reihen nach ihren Reden wieder Platz. Zurück bleiben korrupte Politiker, welche gelangweilt mit ihren Smartphones herumspielen oder ein "Schwätzchen" untereinander halten.
Die Wahrheit interessiert keinen dieser Politiker/INNEN auf den Rängen "die schon länger hier im Bundestag sitzen!" - und der Wille des deutschen Volkes schon gar nicht!
Weidel, Gauland "mühen sich ab", um ihre Wahlversprechen gegenüber ihren Wählern einzuhalten. Sicherlich ist an diesem Abmühen nichts zu kritisieren!
Ich kritisiere den "anständigen, braven geflüsterten Ton" unserer Spitzenkandidaten. Er verhallt in den inzwischen gut "abisolierten Räumen" des Bundestages. 
Nichts dringt nach Außen - kein TV-Sender ist zugegen und die deutsche Presse steht für Interviews nur noch vor den Türen des Bundestages.
Das Kartell Merkel hat quasi die deutsche "Öffentlichkeit" aus dem Bundestag ausgesperrt. Damit aber auch der stumme Kampf unserer AfD-Spitzen!
Und nun liebe Verbündete der AfD! 
Und nun muss ein Aufschrei seitens der AfD-Spitzen durch die Hallen der Schaltzentralen einer Regierung erfolgen, denen die deutsche Nationalität einen Dreck angeht.
Kämpfer, Strategen a'la Höcke aus dem rechten Flügel sind gefordert, um den "Gemäßigten" der AfD Gehör zu verschaffen.
Meines Erachtens muss ein Aufruf seitens der AfD in die deutsche Öffentlichkeit erfolgen, um sich wieder auf sich und auf die Partei aufmerksam zu machen!
Die Formulierung dieses Aufrufs möchte ich einem Höcke überlassen - er muss nur laut und deutlich über die Grenzen Deutschlands zu vernehmen sein.
Alles andere bezeichne ich als Geflüster, das zwar der Wahrheit entspricht, aber eben im provokanten Gelächter und überheblichen Gehabe aus dem Kartell Merkel untergeht.
Als AfD-Wähler fordere ich die AfD und deren Bundestags-Abgeordnete auf, sich lauthals in der Öffentlichkeit zu präsentieren und hierfür dürften die Mauern des Bundestages kein akustisches Hindernis sein!
Wer von uns AfD-Wählern würde schon einer Vizetagspräsidentin das Glöckchen nicht aus der Hand nehmen wollen. die da geschrien hat:
Deutschland verrecke!
Also Höcke & Co.- schreit Eure Parolen in die Öffentlichkeit - sie müssen für das deutsche Volk nur hörbar und verständlich sein!

In diesem Sinne all meinen FB-Freunden einen friedvollen Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen