Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Februar 2018

Bildungsplan 2016: Schulbuch Klasse 5 - "Dabei wird der Penis in den Mund genommen..."


Wir, die deutschen Bürger und Bürgerinnen, welche "schon länger in Deutschland leben, sollten uns die Frage stellen:
Haben wir jemals eine amtierende Regierung gehabt, die seitens der Politik direkt wie auch indirekt zum Sex mit anderen Kulturen aufgefordert wurden - nicht nur aufgefordert, insbesondere dabei die Frauen und Mädchen als politisches Ziel benutzt wurde?
Ich kann mich nicht an solchen perfiden Ideologien erinnern und Deutschland ist mein Geburtsland. Persönlich kenne ich noch die Zeiten der RAF - habe den kriminellen Kanzler Kohl (Ehrenwortaffäre in Bezug Schwarzgelder an die CDU) miterleben müssen. Alles, bis zum heutigen Tag!
Adolf Hitler kenne ich aus dem deutschen Geschichtsunterricht und aus den öffentlichen Berichterstattungen - Merkel erlebe ich seit Jahren mit einer Fassungslosigkeit mit, die mich die Jahre 1933 bis 1945 in Vergessenheit geraten lassen.
Ich habe aus den schulischen Lehrmitteln die Ideologie eines Diktators zur "Arischen Rasse" kennengelernt - nun muss ich die Ideologie einer Faschistin miterleben, die da als "Umvolkung" betitelt wird!
Zu Beginn dieser "künstlich hochstilisierten Willkommenkultur", ab dem Jahr 2014/15, habe ich mir verwundert die Augen gerieben und gedacht: Unmöglich, so sexuell frustriert kann keine Frau sein, dass sie sich von der Politik als einen aktiven Teil zur Umvolkung benutzen lässt!
Noch bizarrer wird es allerdings: Nun werden unsere deutschen Kinder - sogar schon unsere Kindergartenkinder mit "Anschauungsbildchen" auf den Geschlechtsverkehr hingewiesen. Nicht nur das, sie werden zum späteren Geschlechtsverkehr mit Fremdkulturen animiert!
Politisch gewollte Umerziehung nenne ich das. Eine Umerziehung der übelsten Sorte, die ich in keinem Wort fassen kann.
Liebe Eltern - ich frage mich: "Wie könnt Ihr weiterhin, dieses unmoralischen Treiben einer pervertierten Politik, in aller Regelmäßigkeit mit Steuergeldern finanzieren bzw., ohne weitere Gegenwehr Euren Kindern gegenüber verantworten!?
Als Elternteil hatte ich gegenüber meiner inzwischen erwachsenen Tochter stets das Bedürfnis: "mein Kind vor Missbrauch schützen zu wollen!"
Haben sich die Ideologien deutscher Eltern insoweit geändert, dass sie ohne Gegenwehr schon ihre Kleinkinder zum Wohle einer Umvolkung als mögliches Opfer der Fremdkultur darlegen?
Deutschland wach endlich auf: Wir tragen alle die Verantwortung zum Wohle unseres Landes - zum Wohle unserer Kinder - zum Wohle unseres Christentums!
Hier nochmals zum Nachdenken:
PI hat in den letzten Jahren in zahlreichen Artikeln über die…
PI-NEWS.NET

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen