Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Februar 2018

Deutsches Parlament oder besser ausgedrückt:
"Vereinigte Parteien, bestehend aus den etablierten Parteien - welche schon länger im Bundestag sitzen - gegen eine einzige vom deutschen Volk demokratisch hinzugewählte Neu-Partei!



Gegen: Ja, ich möchte nochmals die Betonung auf das Gegen fokussieren.
Nicht gegen eine politische Partei, welche die Werte und die Traditionen Deutschlands zum Wohle des deutschen Volkes aufrecht erhalten möchte - Nein, das Gegen bezieht sich auf die komplette Demontage einer gesamten Nation.
Genau diese "etablierten (ehemals) Volksparteien" haben sich auf ihre radikalen Fahnen geschrieben:
"Europäische Union - Umvolkung!"
Mit Schlagwörtern wie: Die europäische Union bringt Frieden nach Europa - oder auch, Deutschland geht es so gut wie nie zuvor und natürlich das folgende Hauptargument: "Weltoffen - Modern - Farbig!"
In den letzten Jahren haben zumindest ein erheblicher Teil deutscher Bürger in zunehmenden Weisen erkannt, dass diese Slogans aus den Reihen der Alparteien eine reine Schein-Interpetation und letztendlich an eine Adresse von Mitbürgern gerichtet ist, welche vom Schein zum Sein nicht wirklich unterscheiden können bzw. nicht unterscheiden wollen!
Die Realitäten einer in Deutschland drohenden Islamisierung wird doch nicht fälschlicherweise auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken "in die Welt" gesetzt - es sind die Importierten selbst (ich weiß, das ist nichts Neues!).
Aber neu ist nun die antisimitistische Vorgehensweisen der deutschen Parteien im Parlament selbst, welche schon länger im Bundestag sitzen, die einer dem deutschen Staat zugewandten Partei den politischen wie parlamentarischen Garaus machen wollen.
Und dies aus volksfeindlichen Grund: Solange die Alternative für Deutschland eine scheinbar alternativlose Politik aus dem deutschen Bundestag gegenüber der Öffentlichkeit transparenter machen möchte - umso mehr werden diese wahren deutschen Politiker/INNEN als Antisimitisten bezeichnet!
Richtig ist doch wohl, dass gerade deutsche Bürger/INNEN einen aufstrebenden Anstisimitismus durch die außereuropäischen Importe erfahren müssen. Deutsche Gerichte, welche den besagten Importierten in gesetzlicher Hinsicht erlauben, deutsche Bürger als Köderrasse zu bezeichnen. Hochkriminelle außereuropäische Importierte mit gesetzlicher Milde und einer kaum zu bezeichnender entgegenbringenden Sympathie in aller Öffentlichkeit hofiert. Opfer bleiben im Hintergrund - Opfer haben nicht einmal das Recht, sich in der Öffentlichkeit bemerkbar zu machen. Ansonsten kommt seitens der staatlich diktierten Medien- und Presselandschaft die gerne mißbrauchte Nazikeule. Natürlich zum weiteren Nachteil der Opfer. Deutsche Opfer, welche sich im Einzelfall über den selbstausgestellten politischen "Blankoschein" einer deutschfeindlichen Politik kaum zur Wehr setzen können.
Über Jahre hinweg hat sich eine deutschfeindliche Politik, bestehend aus den etablierten Parteien, ein Filzwerk geschaffen, welches sich vom Bundeskanzlerhaus bis hinunter in die kleineste Amtsstube "etabliert" hat!
Nicht immer aus eigener Motivation heraus - mehr aus Angst um den Job und somit um ihre eigene soziale Sicherheit!
Soziale Sicherheit. Ich wage mal zur folgenden Behauptung: "Diese scheinbar noch bestehende soziale Sicherheit ist dann beendet, wenn sich der außereuropäische Import in den Nahtstellen Deutschlands installiert und die etablierten Parteien ihr "eigenes Ziel" erreicht haben.
"Deutschland verrecke!"
Jedoch, sollte diese Art der deutschen Politik zum Ziel führen, dann verreckt nicht nur das Land Deutschland in ihren herkömmlichen Werten und Traditionen - es verreckt auch ein christlich orientiertes deutsches Volk!
Eines der Ziele deutscher "etablierten Parteien", welche sich anscheinend die Jahre 1033 - 1945 in vielen Belangen zueigen gemacht haben.
Und genau diese Parteien werfen der AfD Antisimitismus vor und lassen sich unter dem freudigen Gegrölle und Geklatsche aus den eigenen Reihen als deutsche demokratische Politiker in inszenierten Weisen feiern!
Antisimitismus ist nicht alleine auf das deutsche Volk bezogen. Antisimitismus wird in Wahrheit seit Jahren, unter tatkräftiger Unterstützung seitens den Altparteien, gegen das deutsche Volk betrieben. Das ist Fakt!
Fakt ist aber auch, dass die Politiker/INNEN aus den Reihen der etablierten Parteien die wirklichen Antisimitisten/INNEN sind. Und diese Art von Antisimitismus sehen die deutschen Altparteien als alternativlose Politik im Gegensatz zu den PolitikerINNEN aus der Partei der Alternativen für Deutschland!
Um eine dem eigenen Volke zugewandte demokratisch ausgeführte Politik zu betreiben, bedarf es im Bundestag keine Hetzparolen gegen andersdenkende Parteien - parlamentarische Demokratie lebt von Gegensätzen und von sachlichen Debatten.
Was die etablierten Altparteien im Parlament betreiben sind keine demokratische zum Wohle des Volkes ausgerichteten Debatten - es ist eine Hetzkampagne aus einer parteilichen Geschlossenheit heraus, dies mit einer parlamentarischer Demokratie nichts, aber überhaupt Nichts zutun hat!
In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen