Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Februar 2018

"Deutschland verrecke!"

"Wir hatten Sicherheit, wir lebten in Frieden..........., dann kam der Gutmensch!"
Diesem Statement, welches ich hier auf Facebook gelesen habe, stimme ich nur bedingt zu!
Mit dem Gutmensch kam auch eine "Bewegungslosigkeit" und ein phlegmatisches Verhalten über den Großteil der deutschen Bevölkerung, die den Gutmenschen schon während der Anfangsphase, ihres politisch künstlich aufgeputschten Entstehens, in das Abseits hätte katapultieren müssen. 
Und das Kartell Merkel gleich mit!
Die "Geburtsstunde", einer von der Politik vor Jahren geplanten "Massen-Einwanderung, war spätestens während dem Jahre 2015 selbst für den Politik Uninteressierten erkennbar. 
Die deutsche Presse- und Medienlandschaften vollbrachten unter dem Diktat einer SED-konform regierenden Politikerin genau das, was aus dem Bundeskanzleramt diktiert wurde und noch wird!
Insbesondere die christlichen Kirchen taten sich ab dem Jahr 2015 mit einer angeblich humanen Ideologie bei der Bevölkerung hervor. Dieses humanitäre Getue nichts anderes als ein finanzielles und politisches Interesse als das - ach so christlich - subjektive Ziel beinhaltete. 
Heute frage ich mich immer noch: Wie kann ein normaldenkender Mensch einer Institution, wie die der Kirche hinterher rennen, welche sich in den letzten Jahren vor pädophil fokussierten Skandalen kaum retten konnte und heute noch nicht retten kann!
So zum Vergleich: Unsere Kindergärten werden ab morgen von pädophil veranlagten Menschen betreut.
Möchte mal den Aufschrei in der deutschen Bevölkerung hören!
Die Masseneinwanderung nach Deutschland mutierte schon in den ersten Monaten zu einem milliardenschweren Wirtschaftszweig, bei dem sich in der Hauptsache die Kirche mit all ihren Unterorganisationen die gierigen Hände reiben konnte. 
Fortan predigte fast jeder "Kirchenwürdenträger" den Islam als eine Religion, die den Frieden verkörpert.
Schäuble setzte noch einen drauf mit den Worten: "Vom Islam können wir alle noch was lernen!"
Parallel hierzu tönte es aus der politischen Kanzel: "Die Einwanderer sind wertvoller als Gold!"
Mit den zunehmenden Strömen der "Flüchtlinge" kamen täglich die Schattenseiten einer bewusst importierten Kultur hervor, die wenig mit einem Christentum zu tun hatte - und noch weniger mit einer europäischen Kultur!
Und dennoch: Die deutsche politische Kanzel bediente sich in zunehmender Zeit mit Schlagwörtern wie z.B.: "Einzelfall", "psychisch Kranker", "islamischer Hintergrund konnte nicht ermittelt werden" usw. Und die der europäische Kultur fremden "Flüchtlinge" zeigten im Laufe der letzten zwei Jahre ein Gesicht, dies einem Horrorszenario aus einem amerikanischen Spielfilm gleichzusetzen ist!
Und heute: Die politische Kanzel spricht von "Obergrenzen" - monatlich maximal 1000 Menschen zur Familienzusammenführung" - Härtefälle von dem begrenzten Familiennachzug ausgeschlossen. Und das alles mit offenen deutschen Grenzen - "Flüchtlinge ohne Ausweise - usw.
GroKo nennt sich das verlogene und unfähige Gebilde einer politischen Ebene, welche weder die Fehler ihrer vergangenen Innen- und Außenpolitik einsehen mag - und ihre eigene Persönlichkeiten weit über ihren tatsächlichen Wert der deutschen Bevölkerung verkaufen.
Stets mit der Unterstützung eines Netzwerkes, welches genau von den wenigen Menschen gelenkt und organisiert werden, die täglich das Ziel einer europäischen Umvolkung als ihren kranken Lebensinhalt sehen!
Deutsche Politiker und Politikerinnen verhehlen nicht mal ihre deutsch- und Demokratiefeindschaft gegenüber der Öffentlichkeit mit dem von ihnen propagierten Slogan:
"Deutschland verrecke!"
Nun liebe User und Userinnen - alleine den Gutmenschen eine Schuld an dem heute existierenden innerdeutschen Desaster zuzuweisen, sehe ich als falsch an.
Wir alle tragen eine Mitschuld - wir alle!!
Es ist nicht 5 vor 12 um "das Blatt zu wenden" - wir stehen kurz vor dem nationalen und demokratischen Exitus!
In diesem Sinne einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen