Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Februar 2018

Die politische Skrupellosigkeit, eine moralische Toleranz des "eigenen" Volkes zum geplanten Abbau einer Nation zu missbrauchen, kann man/frau in Deutschland als das Kartell Merkel bezeichnen!



Deutsche Regierungsparteien bzw., der still vollzogene parlamentarische Zusammenschluss, bestehend aus allen den sogenannten "etablierten deutschen Parteien", haben vor dem Bundestag-Einzug der AfD einen gemeinschaftlichen Raubbau an der Demokratie betrieben und betreiben ihn weiterhin. Mit der AfD im Bundestag geht es nicht mehr so "still und heimlich", deswegen kommt immer wieder die lauthalse Propaganda einer schon zum Großteil abgenutzten Nazikeule aus den Mündern der "Etablierten!"
Und genau diese "Etablierten" tragen die folgenden Verantwortungen:
Gesetze, welche "unter demokratischer Leitung eines Bundestagspräsidenten hätten niemals verabschiedet werden dürfen, die wurden von einer "handvoll von willigen karrieregeilen" Abgeordneten zum Nachteil einer Demokratie verabschiedet.
Hierbei denke ich nicht vorwiegend an das NetzDG einer ehemals Volkspartei Partei, welche sich in zunehmenden Weisen zu einer deutschen Splitterpartei reduziert.
Überwiegend denke ich dabei an die parlamentarische Regeln, welche bisher von einem Kartell in willkürlichen Weisen zu faschistischen Zwecken missbraucht wurden.
Zur Erläuterung.
Parlamentarische Regeln besagen: Es sollen mindestens 50% der Abgeordneten zur Abstimmung anwesend sein. Sollte allerdings bei einer Minderbesetzung kein Veto seitens des Bundestagspräsidenten oder einer Partei zur Gesetzes-Verabschiedung eingelegt werden, dann ist die Verabschiedung rechtmäßig. Auch mit nur einer "handvoll Abgeordneten!"
Mit anderen Worten: Heiko Maas, in Zusammenarbeit mit dem Kartell Merkel, ordnet im Vorfeld der Abstimmung an: Alle Bundestagsabgeordnete bitte vor der Abstimmung den Plenarsaal verlassen - bis auf ca. 50 meiner auserwählten Ja-Sager. Der Bundestagspräsident wird in diese Anordnung eingeweiht und schon wurde das Grundgesetz in Sekundenschnelle in erheblichen Weisen beschnitten.
Demokratie hin - Demokratie her: Alles Legal im Sinne der parlamentarischen Regeln bzw. ganz im Sinne zum Weg von einer einst funktionierenden Demokratie hin zum Faschismus!
Wie gesagt: Das ist nur ein von etlichen Beispielen, dies im Laufe den Legislaturperioden mit dem Kartell Merkel und einer GroKo über die Köpfe des deutschen Volkes hinweg beschlossen wurden!
Die nach Deutschland importierte Kriminalität, unter Mithilfe einer über die "freie" Presse- und Medienlandschaften faschistisch zweckorientierten Propaganda, bekam nicht nur über das Kartell Merkel - auch über deutsche Bürger/INNEN eine moralische wie tatkräftige Unterstützung. Geboren wurde die "Willkommenskultur" - die "Rettung aus dem Mittelmeer" - die "Gutmenschen!"
In diesem Feld einer staatlich inszenierten "Kultur" taten sich in der Hauptsache Mitglieder / Abgeordnete usw. aus den Parteien "Bündnis 90/ Die Grünen", die SPD und Die Linken hervor.
Ein williges Werkzeug, welches von der Politik in einer in Deutschland nie dagewesenen Weise benutzt wurde, waren vor allem ein Großteil sexuell orientierter bzw. frustrierter Frauen!
Mitunter getarnt als "Flüchtlingshelferinnen" versuchten sie das Defizit ihrer eigenen Gelüste mit der importierten Ware zu befriedigen. Auch der Staat, die Kirchen mit all den Hilfsorganisationen, die Gewerkschaften und andere institutionelle Einrichtungen hatten erkannt: Ein neuer Wirtschaftszweig ist entstanden - Milliarden an Euros sind zu verdienen. Und der deutsche Staat: Dieser konnte das Ziel einer Islam orientierten Umvolkung ungehindert, ja sogar unter dem Jubel aus Teilen der deutschen Bevölkerung fortsetzen.
Georges Soros, die Rothschilds & Co. reiben sich vor lauter Niedertracht ihre knöchrigen Klauen. Moralische Werte zählen bei dieser Kategorie von Menschen nichts - sie suchen ihre Befriedigungen der Notionenzerstörungen unter der Headline "Europäische Union!"
Um es in aller Kürze zum Ausdruck zu bringen: Weg von allen nationalen demokratischen Werten - hin zur Verwaltungs-Diktatur nach Brüssel!
Verwaltungsdiktatur. Mich persönlich würde von Interesse sein: Inwieweit können jüngere Generationen, welche sich heute u.a. auch in radikalen Bewegungen wie die der Antifa wiederfinden zum Verständnis bringen, dass sie von der Politik als williges Werkzeug zur Vernichtung ihrer eigenen Freiheit missbraucht werden.
Überall, wo vernünftige und vor allem mitdenkende Bürger/INNEN ganz im Sinne einer Demokratie, ganz im Sinne eines Rechtsstaates auf den Straßen Deutschlands demonstrativ ihr Veto einlegen, da tauchen die späteren Opfer einer faschistisch orientierten Regierung auf und brüllen den Demonstranten entgegen: "Nazischweine!"
Mein Lächeln sollte entschuldigt sein, denn die "Nazischweine" von heute, werden leider "morgen" das klägliche Grunzen" über eine Verwaltungsdiktatur und über eine dem Islam zugewandten "politischen Schweinerei" aus den Reihen der heutigen politisch Missbrauchten mitanhören müssen!
17.02.2018 der Frauenmarsch in Berlin: Die Berliner Polizeibehörde unter dem Diktat einer Rot/Rot/Grünen-Regierung hat bewiesen - Frauen haben sich der Importware und einer faschistisch orientierten Politik unterzuordnen. Sie sind in deren Augen nichts anderes als: Gebrauchsgegenstand zur Gebärmaschine aus Fleisch mit zwei Augen!
Dafür steht der politische Einheitskomplex aus den sogenannten Etablierten!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen friedvollen Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen