Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Februar 2018

Martin Schulz verzichtet auf den Posten als Außenminister im Kabinett Merkel!!


Guten Morgen Zusammen.
Martin Schulz, so meine Meinung, war zu Beginn seiner "SPD-Karriere" als Mister 100% nur Kanonenfutter. Geladen wurde diese Kanone von dem SPD-Politiker namens Sigmar Gabriel. Der Mann des "ausgestreckten Mittelfingers" und dem Schreihals, der das deutsche Volk gerne als Pack bezeichnet.
Aufmerksame User/INNEN werden schon vor der BT-Wahl 2013 bemerkt haben, dass der Siggi auch damals Peer Steinbrück für "seine Zwecke" benutzen wollte.
Der Unterschied von Peer Steinbrück zu Martin Schulz ist offensichtlich: Steinbrück verfügt über eine Intelligenz, von der Schulz nur träumen kann!
Martin Schulz ist charakterlich ein "Straßenjunge", der über eine Art von infamer Raffinesse verfügt - aber in seiner Wesensart blindlings von der Gier nach Geld und Macht getrieben wird.
Viele User/INNEN werden nun denken: Das sind alle Politiker aus den Altparteien. Und ich gebe dieser Denkweise recht. Jedoch, diese kleineren Parasiten möchten Krümmel erhaschen, welche die Parteispitzen aus den Unionsparteien, der SPD, der Linken und der Bündnis90/Die Grünen verlieren. Die meisten dieser Parasiten haben ihre Größe erreicht - ein weiteres Wachstum ist ausgeschlossen!
Wir sollten unseren Fokus auf die "größeren Fische" ausrichten. Merkel, Gabriel, Seehofer, Soeder.
Martin Schulz ist "Geschichte". Dieser hochgeputschte Mister 100% hat seine politische Karriere verwirkt - er landet auf dem Trottoir, dies er am besten kennt: "Auf dem Boden der schmutzigen Tatsachen!"
Merkel. Ja, diese von machtbesessene Kreatur in Menschengestalt hat letztendlich mit dem Koalitionsvertrag unter Beweis gestellt: Ihr Interesse hat einzig und alleine zwei Inhalte - Machterhalt und Umvolkung!
Beide Ideologien verbergen in sich die Komponenten des reinen Gebrauchs von Menschen unter der Kenntnis, dass vor allem deutsche Frauen und Mädchen zu Opfern einer fremden Kultur erklärt und von der Kreatur toleriert werden. Und das Perfide an dieser "Opferrolle" ist wohl: Vor Monaten plädierte diese Kreatur auf "Frauenpower" und "Frauenquote!"
Welche abgrundtiefe Verachtung, gegenüber dem europäischen weiblichen Geschlecht, muss in diesem Monster sitzen, damit es im selben Atemzug in die Öffentlichkeit propagiert:
"Wir (wer wir?) müssen die kriminellen Energien der Zuwanderer tolerieren!"

Nein, nein, nein - ich möchte dieses Nein am liebsten in die Gemäuer des Bundestages meißeln!

Im Mittelalter - soweit muss ich nicht einmal zurück - hatte man noch den Anstand, die Deliquenten per Urteil des "Femegerichts" dem Schafott zuzuführen. Und dies zur öffentlichen Anschauung!
Hier muss ich die Frage stellen: Sind europäische Frauen und Mädchen "Deliquenten" nur aus der Begründung ihres weiblichen Geschlechtes heraus?
Müssen wir Europäer jede "öffentliche Vergewaltigung und Ermordung" von Europäerinnen tolerieren, nur weil ein Monster ihre willigen Vasallen unter ihrer blutgetränkten Raute beherrscht, dieses "Beherrscht" wir als "Postengeschachere" bezeichnen. Bezahlte Erfüllungsgehilfen einer Kreatur, die den Lohn für diese Kriecher nicht einmal selbst erwirtschaften muss. Dies Erwirtschaftung besorgen zum Teil die "Delinquentinnen" selbst.

Kurios: Nein - der Teufel trägt Hosenanzug!

Martin Schulz ist politische Geschichte. Er füllte diese Geschichte nur zum kleinen Teil aus. Er wurde benutzt und wollte benutzen - sein IQ reichte für diese Szenario nicht aus!
Die deutsche politische Geschichte, welche seit Jahren durch einen Krieg ohne kommerzielle Waffen geführt wird, muss ein Ende finden. Dieses Ende beginnt jedoch nicht mit Martin Schulz, Gabriel & Co. - es beginnt in unserem Land mit der Rücksetzung zur Demokratie und damit zum wieder einzuführendem einheitlich angewandten Recht.

Wie gesagt: "Der Teufel trägt Hosenanzug!"
Und dann: Wir könnten von einem Domino-Effekt ausgehen!

In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen