Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. März 2018

Guten Morgen Zusammen!

Merkels neues politische Ziel heißt: "Die demokratisch gewählte Partei der AfD bzw. derer Abgeordneten aus dem Bundestag zu verdrängen!"
Ich habe mit dem vorstehenden Absatz nur Merkel zitiert und dies aus einem guten Grund. Ihr kennt doch alle noch Merkels Aussage aus dem Jahre 2016/2017:
"Wir schaffen das!"
Rückblick. Geschafft wurde von dem Merkel-Kartell außer eine wachsende Kinder- und Altersarmut - eine enorm angestiegene Staatsverschuldung - bla, bla, bla .... - alles im Allem nur ein gesellschaftliches- kulturelles- und wirtschaftliches Desaster, dies nach 1945 einmalig in der deutschen Geschichte sein wird!
Erreicht hat "Wir schaffen das": Eine in sich verfallende einst weltweit anerkannter Wirtschaftsnation mit dem Prädikat "Made in Germany" - "geschafft hat diese Kanzlerin auch: Eine importierte Hochkriminalität, welche weder vor Terror, Morden, Vergewaltigungen und anderen hoch-kriminellen Aktivitäten zurückschrecken. Und dies alles zum Nachteil unserer Heimat - zum Nachteil Deutschlands und der deutschen Bevölkerung!
Das Wesentliche der bisher letzten "Merkel-Jahre" war meines Erachtens. 
Zum einen: Die Erkenntnis, dass sich eine Bundeskanzlerin mitsamt ihren BundestagskollegenINNEN aus all den sog. Altparteien bewusst und willentlich vom eigentlich zu vertretenden Volk abwendet, um einem kleinen Kreis aus dem Establishment in einer absoluten devoten Weise zu dienen. Wobei das Grundgesetz von der (Einparteien-) Regierung nach belieben gebeugt wurde und noch wird!
Und nicht zu vergessen: Das deutsche Volk wurde durch diese Politik gespalten. Aus dieser Spaltung heraus sich steuerfinanzierte links-radikal operierende "Sturmtruppen" und dubiose Stiftungen bildeten, welche angeblich gegen die "Rechtsradikalen" zu Felde ziehen sollten. Und der Verfassungsschutz war sozusagen daraufhin "Arbeitslos!"
Zum anderen: Viele meiner gleichgesinnten BürgerINNEN aus der AfD-Wahlgemeinde haben ein Großteil des deutschen Volkes kennengelernt, dieser deutsche Volksanteil jubelnd, grölend und mit offenen Armen ihren importierten Peinigern ein "feucht-fröhliches Willkommen" entgegen brachte und noch entgegenbringt! 
Und genau dieser Volksanteil hat bis zum heutigen Tag nicht bemerkt, dass sie von der Politik zum Gebrauchsgegenstand bzw. der weibliche Anteil dieser Beifallsklatscherinnen zu Gebärmaschinen auserkoren wurde und weiterhin auf selbiger Weise benutzt wird!
Kurzum. Merkels damaliges Ziel im Zusammenhang: "Wir schaffen das" endete in einem unaussprechlichen und in einem vielschichtigem politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Desaster!
Und nun Merkels neue Zielsetzung: "Die Partei der AfD, bis zur nächsten Legislaturperiode, aus dem Bundestag zu verdrängen!
Somit wurde von Merkel ein neues anstehendes Desaster ausgerufen, dies mehr an frühere deutsche Diktatoren als an eine der Demokratie bewussten Kanzlerin erinnert!
Deshalb: Merkels, dem Faschismus zugewandten politische Ziele brachten bisher als Resultat nur Leid über das deutsche Volk!
Alles, aber auch alles was sich in diesem Augenblick, im Zusammenhang mit Merkel & Co., vor dem geistigen Auge des einzelnen Users abspielt, mag der Realität entsprechen!
Aus diesem Grund: Wir, manchmal denke in in diesem Zusammenhang an den letzten der Mohikaner, sollten uns nicht nur in geschlossener Weise hinter die AfD stellen - wir sollten "unsere AbgeornetenINNEN" aus der AfD den Rücken stärken. Mit allem was uns zur Verfügung steht - auch, wenn es sein muss, mit Kritik und mit der tatkräftigen Unterstützung im Bundestag selbst! 
Wir dürfen das Kartell Merkel, mit all ihren faschistisch orientierten Anhängseln, nicht weiter nach Vorne preschen lassen - wir müssen uns einem diktatorisch orientierten System konsequent in den Weg stellen. Und wenn es ein müsste, dem Muslim orientierten Unterlaufen unserer christlich orientierten Kultur massiven Widerstand bieten!
Noch können wir zurück zur Demokratie - noch können wir unseren ehemaligen Rechtsstaat reanimieren - noch können wir unsere Kultur retten - noch können wir unsere Traditionen pflegen - noch können wir unseren nachfolgenden Generationen ein friedvolles Deutschland hinterlassen - ein Deutschland, in dem es sich für deutsche BürgerINNEN gut und gerne leben lässt!
Was eine unserer wichtigsten deutschen Mitmenschen nicht mehr können: Sich frei und ohne Ängste in der deutschen Öffentlichkeit zu bewegen!
Der muslimisch geprägte Krieg gegen unsere Frauen und Mädchen hat längst begonnen - die vielzähligen deutschen Opfer belegen die Realität aus dem Merkel-Ziel: "Wir schaffen das!"
Ein neues Ziel darf es für diese Kanzlerin nicht mehr geben: Es wäre der Untergang einer eins gut funktionierenden Demokratie - es wäre der Untergang unserer deutschen Heimat - es wäre verantwortungslos unseren nachfolgenden Generationen gegenüber!
Ich wünsche einen friedvollen Freitag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen