Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. März 2018

Hier ein gutes Zitat eines Users, der auf mein gestriges Statement geantwortet hat:

Ich zitiere: "Ich kann die Kritik an dem bisherigen Auftreten der AfD im Bundestag verstehen, oder teile sie. Es wäre fatal, bzw. Verrat an den Wählern, die angekündigten Vorsätze nicht umzusetzen. Allerdings gebührt ihr eine gewisse Einarbeitungs- oder Bewährungszeit. Außerdem beobachte ich, dass Stellungnahmen z.B. von Herrn Meuthen in den Medien nur spärlich und häufig garnicht wiedergegeben werden. Da ist ein dickes Brett zu bohren. In jedem Fall muss die gegenseitige Solidarität, zwischen der AfD und ihren Wählern, aufrecht erhalten bleiben."
Hier meine Antwort:
Genau, das war und ist meine Absicht. Wir deutsche Wähler haben jahrzehntelang stets den Fehler gemacht, unsere Unzufriedenheit mit der Politik mündlich zum Ausdruck zu bringen. Sprich: Wir haben leise vor uns her gemault!
Aber konstruktiv gegen die oftmals rechtsbeugende Politik vorzugehen war nicht des Volkes Sache. Und genau daraus entwickelte sich das politische Heute.
Das "Ehrenwort" im Zusammenhang der damaligen Spendenaffäre von Kohl. Eine vom deutschen Volk viel "bemaulte" Sache, aber letztendlich für Kohl ohne Konsequenzen. Auch heute noch werden die Altparteien mit dubiosen Spenden finanziert - kein deutscher Bürger regt sich mehr darüber auf!
Hier begann der Anfang vom dem heutigen politischen Übel! Wir Bürger drücken unsere Unzufriedenheit über die Eigenmächtigkeiten und nicht mehr zu kontrollierenden Rechtsbeugungen aller Art über die sozialen Netzwerke oder im engsten Bekanntenkreis aus, aber stehen dennoch mit den Händen in den Taschen vor der aktiven Gleichgültigkeit!
AfD, sie möchten eine Politik für das deutsche Volk machen, dann gehört eine berechtigte Kritik dazu. Sofern sie angebracht ist. Und in meinen Augen ist derzeit eine Kritik angebracht!
Natürlich habe ich den Aspekt bedacht, dass die AfD gerade mal 6 Monate im Bundestag sitzt - zum Großteil chancenlos gegen ein mafiös strukturiertes Kartell Merkel. Viele, wenn nicht sogar alle ihrer AfD-Anträge werden von den Altparteien gemeinschaftlich abgelehnt, egal wie berechtigt dieser Antrag im Sinne des Volkes auch war oder ist. Diese Tatsache sehe ich auch.
Jedoch: Dann bitte aufstehen, auch wenn es gegen die parlamentarischen Regeln ist, und sich konkreter dem Volk zuwenden. Fakten ins Netz stellen. Und zwar Fakten, welche den Politikern aus den Altparteien weh tun. Fakten, welche die deutsche Öffentlichkeit aus ihren Wohnzimmern reißt!
Endlose Debatten im Bundestag bringen meiner Ansicht und nach den Erfahrungswerten nichts. Das System Merkel macht ebenso weiter, wie vor den BT-Wahlen 2017 auch!
Unbehelligt wird Recht und Gesetz gebeugt - unseren Kleinsten wird in den Schulen Sexualunterricht gegeben, deren inhaltliche Aussage aus einem Pornostreifen stammen könnte - alles, aber auch alles was dem deutschen Volk bisher "heilig" war, wird dem Erdboden gleichgemacht! Und das alles nicht zum Vorteil des deutschen Volkes. Ein ehemaliges deutsches Volk der Dichter und Denker!
Heute sehe ich das deutsche Volk nur noch als ein Schatten ihres selbst. Mürrisch, Unzufrieden und ängstlich wird das Vorgehen einer dem Faschismus zugewandten Regierung hingenommen. Das war es aber dann!
In vielen Statements zu meinem Artikel wird der Faktor Zeit benannt: "Warten - es ist noch eine junge Partei - es wird schon noch was geschehen - die AfD bereitet was Großes vor - usw. Mag ja alles richtig sein. Aber: Wir, der Großteil des deutschen Volkes, hat keine Zeit mehr zu Warten - es muss sehr schnell gehandelt gehandelt werden. Dem Kartell Merkel muss Einhalt geboten werden. Alleine schafft es die AfD im deutschen Parlament nicht - das ist mein Fakt!
Das Frühjahr steht vor der Tür und damit die neue Welle der Zuwanderung. Spätestens im Herbst bzw. im Frühjahr kommenden Jahres wird m.E. in vielen deutschen Großstädten bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.
Siehe Schweden, siehe Frankreich, siehe Italien, siehe Spanien, siehe Norwegen usw.
"Der Krieg in Deutschland gegen unsere Frauen und Mädchen" hat schon lange begonnen und was macht das deutsche Volk: Es will weiterhin Warten!
Warten auf was frage ich mich!?
Ein User hat mich auf die 13%-Anteil der AfD im Bundestag erinnert. Klasse, kann ich da nur sagen. Wir alle wussten, dass die AfD bei den BT-Wahlen keine absolute Mehrheit erreichen wird. Das haben die Politik-Spitzen der AfD auch gewusst!
Also, über was reden wir hier. Wollen wir warten bis die AfD im Bundestag die Mehrheit erreicht?
Alles Nonsens in meinen Augen. Fakt ist. Das deutsche Volk muss der AfD zur Hilfe eilen - das deutsche Volk muss demonstrativ auf die Straßen - die Weltöffentlichkeit muss den "Kampfeswillen" eines Volkes sehen, hören usw. Die breite Öffentlichkeit muss erkennen, das deutsche Volk erhebt sich gegen eine heranwachsende Unterwerfung in ein Verwaltungssystem, dies dann von Brüssel aus dirigiert wird.
Das ist das Ziel aller Altparteien: Die Auflösung der europäischen Nationalstaaten - die Aufhebung einer einst funktionierenden Demokratie!
Warten - nun ja. Lange braucht das deutsche Volk, wie der gesamte europäische Kontinent nicht mehr zu warten, dann hat das Establishment ihr Ziel erreicht. Und die Völker können dann wieder mürrisch vor sich her maulen!
Zum Schluss: Liebe User, wer von wem und welcher Partei Infomaterial bezieht oder nicht, das alles ändert nichts an dem Gesamtzusammenhang der da heißt:
Wehrt Euch gegen eine Regierung, die sich nicht einmal schämt in die Öffentlichkeit zu propagieren:
"Deutschland verrecke!"
Wollen wir alle darauf warten - Wirklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen