Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. März 2018


NRW: Nächste tote 15-Jährige – Schlag auf Schlag!

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen - wie lange wollen wir diese Tötungsserien in unserem Land ungestraft bzw. ohne Gegenwehr noch zulassen?

Alleine "Merkel-muss-weg-Rufe" reichen nicht mehr aus. Diese deutsch verachtende Politik, welche von dem Kartell Merkel gesteuert, die Flüchtlingspolitik über den Steuerzahler finanziert und zum Nachteil vieler deutscher Frauen und Mädchen forciert wird, sollte aus Berlin ohne wenn und aber auf dem schnellsten Weg entfernt werden.
Deutsche BürgerINNEN - schaut diesem bestialischen Treiben, ausgehend von dieser außereuropäischen Importware, nicht mehr stillschweigend zu.
Heute oder morgen kann es ihre Tochter, Ihre Ehefrau, Ihre Schwester, Ihre Cousine treffen. Kein deutsches weibliches Wesen ist vor diesem importierten Mob sicher!
Handeln - mehr kann ich zu dieser Regierung nicht mehr sagen!

Und zu den deutschen Ermittlungsbehörden, der deutschen Gerichtsbarkeit kann ich nur sagen:
"Schämt Euch bis auf die Knochen" - Ihr alle verstösst gegen die Amtseide und weshalb?
Denkt an das deutsche Volk - denkt an Eure Verantwortungen - denkt an Eure eigenen Familien, denn auch die werden am Tag X von dieser Importware nicht verschont bleiben!

Auch die AfD-Spitze muss aufgerufen werden: Organisiert eine deutschlandweite Demonstration - bringt die Menschen auf die Strasse - ich verliere so langsam die Geduld - ich möchte Fakten sehen, bevor andere MitbürgerINNEN Fakten schaffen!

In diesem Sinne - heute wünsche ich Euch Schlafschafen, Angsthasen und Feiglingen keinen angenehmen Sonntag - ich wünsche Euch Allen einen Sonntag, diesen heute die Familien des getöteten Mädchen durchleben muss.

Vielleicht wacht Ihr dann mal auf!
Von DAVID DEIMER | Noch tappt die Berliner Polizei im Falle der mit 20 Messerstichen
pi-news.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen