Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. März 2018

Wir alle, zumindest ein Großteil der User, werden derzeit mit Nachrichten aus dem Mainstream-Medien über das "böse" Facebook zugeschüttet.



50 Millionen von Daten der FB- User abgeschöpft und verkauft an irgendwelche private Unternehmen. Ich kann den Wahrheitsgehalt diese Meldung weder bestätigen, oder diese Nachricht als Fake bezeichnen. Aber eine Tatsache weiß ich ganz genau:
In Davos, während dem Weltwirtschaftsforum, sprach Georges Soros folgende Wort:

"Bergbau- und Ölunternehmen beuten die physische Umwelt aus, Social-Media-Unternehmen beuten die soziale Umwelt aus."
Des weiteren kam über die Lippen von diesem Kranken:
"Das hat weitreichende negative Auswirkungen auf das Funktionieren der Demokratie, insbesondere auf die Integrität von Wahlen."

Keine europäische Regierung wird in dieser Beziehung unverhohlen der Anordnung dieses "kranken Milliardärs" Folge leisten, obwohl sie es gerne täten. Es muss also wieder mal gedreht, geschüttelt und der gesamte Quatsch dem deutschen / europäischen Volk irgendwie als die absolute Wahrheit verkauft werden. Und dabei helfen am besten angsteinflösende Fake-News, welche wir insbesondere aus dem Kartell Merkel gewohnt sind!

Und in diesem Zusammenhang möchte ich Euch aus dem Jahre 2012 in Erinnerung rufen:

MELDEREGISTER:
Deutsche Städte machen Millionen mit Datenhandel
4,5 Millionen Auskünfte, mehr als 12 Millionen Euro Umsatz im Jahr: Viele Einwohnerdaten verkaufen die größten deutschen Städte und das spült Millionen in die Kassen der Städte. Die Bürger können sich kaum wehren!

Datenhandel Facebook - oder doch nur wieder ein Fake, um die Forderungen eines kranken Subjektes in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Wobei der eigene Datenhandel der deutschen Melderegister keine Erwähnung findet!

In diesem Sinne - unten der Link zu Davos:

https://www.golem.de/news/soziale-netzwerke-starinvestor-george-soros-warnt-vor-facebook-1801-132419.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen