Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. März 2018

Wo sind denn eigentlich die angeblich dem Westen angeglichenen und friedliebende Muslime?

Persönlich habe ich von dieser Abteilung "friedvoller Muslime", welche sich in Deutschland bzw. in den europäischen Ländern ihren Tagesablauf von den Steuerzahlern vergolden lassen, noch keine Demonstration gesehen!
Keine Demonstration zum Thema: Wir, die in Deutschland lebenden friedlich lebenden Muslime, verurteilen die Gewalt von den gewaltbereiten Muslime gegen deutsche Frauen und Mädchen!

Nichts - außer dummes Gelaber von muslimisch orientierten PolitikerINNEN, welche zumeist die deutschen Altparteien unterwandert haben. Tatkräftig sehe ich nur Muslime, welche in aller Öffentlichkeit den Koran verteilen - sich über deutsche Werte und Traditionen hinwegsetzen - sich in vorderster Reihe durchschlagen, wenn es Gelder aus dem deutschen Steuersäckel gibt.

Erinnert Ihr Euch noch? Zentralrat der Muslime in Deutschland:
"Wenn die AfD in den Bundestag einzieht, dann verlasse ich das Land und mit mir Millionen von Muslime!"

Diese Aussage, mit dem Blickpunkt auf die heutige  Bundestagsbesetzung, dokumentiert das inhaltsleere und trügerische Gelaber aus den Mündern dieser Gesellschafts-
und auch Glaubensschicht!

Unter Mithilfe einer deutschfeindlichen und zum Großteil unterwürfigen deutschen Regierung, wurde in unserer Heimat Deutschland eine Parallelgesellschaft erschaffen. Eine Parallelgesellschaft, welche nur ihre eigene Gesetze der Scharia anerkennt.
Und natürlich: Die zig-Millionen aus den deutschen Steuerkassen!
Wie gesagt: Hier stehen diese "friedvollen Muslimen" in vorderster Reihe und halten nicht nur eine Hand auf - sie bringen gleich Millionen aus ihrer Glaubensgemeinschaft mit!

Demos gegen Gewalt, begangen von ihren Landsleuten an deutschen Frauen / Mädchen, komplette Fehlanzeige. Die deutschen Straßen bleiben in dieser Hinsicht leer - die Sozialämter und alle anderen Ämter, wo es fürs "Nichtstun" harte Steuerwährungen gibt, diese Ämter sind überfüllt.

Überfüllt von den "friedvollen Muslimen". Und die deutschen Opfer und deren Familien werden parallel hierzu von den deutschen Propagandamedien gedemütigt: Überall täglich die gleiche Propaganda:

"Goldstücke" - "Facharbeiter" - "der Islam gehört zu Deutschland" - der Islam ist friedvoll - usw.

Diesen Dreck müssen sich all unsere deutsche Bürgerinnen anhören, die sich jedoch ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr alleine auf die deutschen Straßen trauen!
So friedvoll sind die in Deutschland lebenden Muslime - so charakterlos und volksverachtend ist die deutsche Regierung!

Analog hierzu: Und das deutsche Volk hat immer noch keinen Plan, dieser "vorgenannten Gesellschaft" mitsamt den deutschen Altparteien den Weg in ihre Heimat bzw., den Weg aus dem deutschen Bundestag aufzuzeigen!

Schönen Tag Euch Allen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen