Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. Oktober 2018

Jeden Amtseid bisher gebrochen und missachtet.

Nun kommt vor der Landtagswahl von Angela Merkel der nächste "Hit!"


Ein Versprechen von Angela Merkel gegenüber dem deutschen Volk - hier sind mal die KFZ-Besitzer von Dieselfahrzeugen angesprochen - ist nicht einmal der Dreck unterm Fingernagel wert.

So, meine eigene Meinung.

In Bezug der Wahl in Bayern, wie jetzt die Werte der Umfragen vor der Wahl in Hessen, lassen einen normal denkenden Bundesbürger Böses erahnen. Die Partei B'90/Grünen katapultiert förmlich in ungeahnte Höhen. 18 - 22%-Anteil der jeweiligen Wählerstimmen!
Eine Partei, die im Grunde im deutschen Bundestag keine Daseinsberechtigung haben dürfte. Und diese, meine Feststellung, ist sicherlich nicht ohne Begründung:
Zum Einen steht diese Partei zu Kinderehen, verherrlicht den Sex mit Kindern, beteiligt sich aktiv an Schlepper-Organisationen und nicht zuletzt die dubiosen Finanzierungen in links-radikalen Gruppierungen bzw. in links-radikale Stiftungen.
Dem aber nicht genug. Noch heute habe ich in den Ohren, was diese Partei in Deutschland so alles verbieten möchte.
Vom Veggi-Day über die Auflage der Wohnungsbesitzer für Mieter 2 überdachte Fahrradstellplätze zu installieren (Pflicht) bis hin zur Ökosteuer.
1998 hat diese v.g. Partei den Benzinpreis auf mindestens 5,00 DM festlegen wollen!
Diese und weitere dieser deutsch- und verbraucherfeindlichen
Ideologien sind bei dieser Pädo-Partei immer noch vorhanden. Nur, sie haben im Lauf der letzten Jahre gelernt:
Nicht jede ihrer Ideologien in der Öffentlichkeit zu verbreiten!

Merkel und die Grünen.
Nachdem dieses deutschfeindliche Monster ihre eigene Partei und die der SPD förmlich "abgeschafft" hat, hat sie den nächste Koalitionspartner schon festgelegt. Das B'90/Grünen!
Die Vorbereitung für dieses Szenario begann in meinen Augen mit Merkels "Verständnis" zu Kretschmann. Im Stillen wurde  "das Bündnis" Merkel und die Grünen geschlossen. U.a. die Finanzierung über Steuermittel einer linksradikalen "Kampftruppe" namens Antifa.
Schaut man die Strukturen beider Parteien und die Nähe ihrer Spitzenpolitiker zur "ehemaligen" STASI an, dann sieht man eventuell die drohende Gefahr auf Deutschland zukommen. Den demokratischen Exitus!
Nicht zu vergessen die deutschen Rundfunkanstalten und andere Medien. Überall sind "ehemalige DDR-Bürger" in Spitzenpositionen sehr stark vertreten. Auch diese Dominanz ist gewollt!

Letztendlich stelle ich die Behauptung in den Raum, dass das Wahlergebnis in Bayern, wie das kommende Wahlergebnis der Grünen in Hessen der Weg hin zur Koalition mit Merkel wird.
Tatkräftig wird diese Koalition wahrscheinlich von einer Stimmen-Auszähltruppe namens Antifa unterstützt. Und nicht zu vergessen die "Neubürger, welche den deutschen Pass förmlich nachgeschmissen bekommen!

Merkels "Versprechen" haben nur den einen Charakter: Blendgranaten ohne Wirkung, außer die Ablenkung vom eigentlichen Ziel.

Sie ist und bleibt eine lebende Gefahr für die Demokratie und damit für den deutschen Staat. Unter tatkräftiger Mithilfe der Partei B'90/Grünen!
Deren Moto lautet: "Deutschland verrecke!"
Genau die Ideologie, welche Merkel seit Jahren in Deutschland umsetzt.

Nun ihr Hessen: Es gibt nur eine Alternative zum Exitus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen