Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. November 2018

Gesamt staatlicher Anteil an den Kraftstoffkosten:
Von 1,55 Euro für Benzin gehen rund 90,7 Cent an den Staat.
Von 1,36 Euro für Diesel gehen rund 69,36 Cent an den Staat.Frankreich, Belgien - Der "Gelbe Protest" gegen die ständigen Erhöhungen der Kraftstoffpreise begann in Frankreich und schwappt nun nach Belgien über.

Wann zieht sich das deutsche Volk die gelben Westen an?

Die Mineralölsteuer, eine fortlaufend sprudelnde Einnahmequelle für den Staat die nach Belieben nach Oben justiert werden kann. Diese Steuer mit den Zwangsgebühren der deutschen Rundfunkanstalten und den weiteren steuerlichen Abgaben an den Staat von allen Arbeitnehmern gleichzusetzen ist.

Solange der deutsche Staat unter ökonomischen Grundprinzipien mit dem erwirtschafteten Einnahmen der Steuerzahler den Staatshaushalt zum Wohle des Volkes führte, solange konnte der Steuerzahler ohne größere Bedenken die Abgaben tolerieren.
Mit Merkel und ihren Trollen hat sich das ökonomische Grundprinzip jedoch verändert. Nicht mehr zum Wohle des deutschen Volkes, sondern zum Wohle anderer Staaten - zum Teil korrupten Staaten -, anderer Völker und nicht zuletzt zum Wohle der Politiker. Politiker, welche den Bezug zum Volk gänzlich verloren haben und einzig und alleine für ein krankhaft agierendes Establishment agieren.

Deutschland soll nach Satzung dieses Establishments in allen Bereichen destabilisiert werden. Der Beginn war die sogenannte Bankenrettung, weiter über die Flüchtlingspolitik bis hin zur über-proportionierten finanziellen Ausschöpfung der steuerzahlenden Klasse.
Die Headlines dieser "Zwangsmaßnahmen" hatten stets
moralisch wohlklingende Bezeichnungen. Jedoch nur auf dem "ersten Blick", denn hinter den gezielt moralischen Schlag-Bezeichnungen war der Beigeschmack der Drohungen seitens  der Politik nicht zu überhören.
Steuereinnahmen fließen nicht nur in die oben genannten Bereichen. Nein, die Regierung hat sich für die Umsetzung zur Destabilisierung zur  "Sicherheit" eine Sturm-Abteilung namens Antifa geschaffen. Eine linksextremistische Terror-Organisation, welche ebenfalls von den Steuereinnahmen finanziert wird.
Die Begründung zur Entstehung und Finanzierung dieser Terrorgruppe war ebenfalls so verlogen, wie jede andere Maßnahme zum Fortbestand der EU.
"Kampf gegen Rechts!"
In anderen Ländern, wie z.B. in den USA ist die Antifa per Gesetz verboten!

Letztendlich: Deutschland und deren Bürger stehen vor tragenden Entscheidungen:
Entweder das Volk reagiert auf die "Kriegserklärungen" aus den Reihen der Regierung, oder sie beugt sich einer Gesinnungsdiktatur!?

Wir, welche sich nicht willen- und kampflos einem Regime beugen wollen, sollten zu Taten schreiten.
Eine friedliche Revolution wäre der Anfang - weshalb nicht in Gelb!?

Wie gesagt. Frankreich in Gelb - jetzt Belgien und dann eventuell der Rest von Europa.
Nur in der Gemeinsamkeit liegt die Stärke, um einer Handvoll von Menschen, welche sich gegenüber den europäischen Völkern wie Götter aufspielen, das blutige Handwerk zu legen!

In diesem Sinne
Pietro Scherer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen