Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Dezember 2018

Warnungen - Forderungen - Lug und Betrug an allen Ecken und Enden Deutschlands!

Warnungen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich seitens der deutschen Regierung oder seitens der EU aus Brüssel keine Warnungen an irgendwelche Personen oder Staaten höre.
Sanktionen hier - Sanktionen da!
Warnungen zumeist an Adressen in dieser Welt, welche dem deutschen Staat nichts, aber auch gar nichts Negatives anhaben wollen. Ihr einzigster Fehler dieser Genannten: Diese Staaten oder auch die einzelnen Menschen ordnen sich einem System nicht unter, welches der jeweiligen Bevölkerung nur Ärger, Verdruss bis hin zum sozialen Exitus bringen wird.
Auf der anderen Seite werden täglich, in unzähliger Anzahl Forderungen gegen den deutschen Bürger publik, die nicht nur von seitens der eigenen Regierung - auch, oder gerade  seitens dem Typus Mensch vorgebracht werden, welche eine ganze Nation unterdrücken und bevormunden wollen.
Diesen Forderungen wird von der Regierung zumeist in Milliardenhöhe stattgegeben, wenn die Höhe des Stattgebens in Euro zum Ausdruck kommt. Von dem bewussten kulturellen Vernichten einer intelligenten und fest verwurzelten Kultur durch eine gewissen- und skrupellose Umvolkung ganz zu schweigen!

Derzeit bin ich persönlich an einem moralischen Limit angekommen, in diesem ich mir Putin und Trump als "Befehlshaber" in unser Land wünsche. Befehlshaber, welche die korrupte deutsche Regierung, mitsamt allen Altparteien, ihrer Macht entheben und diese Vertreter und derer Erfüllungsgehilfen einer bewusst angelegten  Vernichtungsmaschinerie vor das Gericht in Den Haag stellen.

Meines Ermessens kann und darf die nationale Vernichtung aller europäischen Staaten, das finanzielle Ausbluten der arbeitenden Klasse und das vollkommene Aushöhlen der sozial geprägten Rechtsstaaten nicht ungebremst weitergehen. Die Hebel der Macht sollten sehr schnell diesen "krankhaft veranlagten Politikern" aus den Händen genommen werden, damit in den besagten Ländern der Rechtsstaat zurückkehrt und eine sozial geprägte Politik zum Wohle des Volkes wieder umgesetzt werden kann.

Eine friedliche Revolution - "Gelbe Westen" - ich weiß nicht. Nur ein Aspekt ist mir im Zusammenhang einer herrschenden Gesinnungsdiktatur der Vernichtungen bewusst:
"Unsere Heimat Deutschland ist in Gefahr, die hart erarbeiteten demokratischen Grundwerte, die Freiheit und das soziale Gefüge zu verlieren. Daher ist es des Bürgers Pflicht sich gegen ein regierendes System zur Wehr zu setzen, dieses politische System eine reine Vernichtung eines Landes zum Ziel hat!"

Diese Gegenwehr ist im Grundgesetz unter dem Artikel 20 Absatz 4 geregelt:
" Das Widerstandsrecht ist mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingefügt worden. Der Widerstand gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu zerstören, ist somit rechtlich abgesichert."

"Strittig ist, wann dieses Recht greift. Nach einer Meinung greift es bereits, noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Nach anderer Meinung greift dieses Recht aber nur, wenn die Verfassungsordnung bereits ausgehebelt wurde – somit bleiben selbst bei offensichtlichen Verstößen der Staatsorgane gegen die Verfassung nur der Weg über Wahlen und Abstimmungen sowie der Rechtsweg, solange letzterer noch gangbar ist (so etwa BeckOK/Huster/Rux, Art. 20 Rn. 192)."

Einen angenehmen Sonntag Euch allen
Pietro Scherer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen